Ehrung der langjährigen Mitglieder


Hier der Bericht zur Ehrung, die Coronabedingt nicht

in dem geplanten festlichen Rahmen stattfinden konnte.

SPD ehrt Jubilare

Eigentlich sollten die Jubilare auf der Weihnachtsfeier im großen Rahmen geehrt werden, allerdings durchkreuzte Corona leider diese Pläne. Die Weihnachtsfeier wurde nach intensiver Diskussion im Kreisvorstand abgesagt. Unsere Jubilare wurden und werden aber natürlich trotzdem geehrt.

Auf dem Bild überreichen die OV-Mitte Vorsitzenden Pauline und Thies unserem Mitglied Dietrich Oldenburg seine Ehrung für 50 Jahre Parteimitgliedschaft. Dietrich zeigte uns bei der Übernahme unter anderem sein blaues Parteibuch und lud uns auf ein Glas Wein ein.

 

Die neuen Vorsitzenden ehren Dietrich Oldenburg, einer der 5 die dieses Jahr auf 50 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken.