Unsere Jahreshauptversammlung am 22.11.2021

Hier der Bericht zur Jahreshauptversammlung und demnächst ein paar Foto's

„Am 25.11.2021 hielt der SPD Ortsverein Flensburger Mitte seine Jahreshauptversammlung im Café der Idraetshalle ab. Der Vorstand hielt seinen Rechenschaftsbericht ab und wurde von den Mitgliedern entlastet. Vielen Dank für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren, lieber Thede und lieber Vorstand! Nachdem die Satzungsänderung, im Bezug auf die Möglichkeit einer Doppelspitze, einstimmig beschlossen wurde, wurden Pauline Wijns und Thies Marxen zur neuen Doppelspitze gewählt. Komplementiert wird der Vorstand durch die stellvertretenden Vorsitzenden Barbara Philipsen und Stephan Kienass, dem alten und neuen Kassenwart Andree Nitsch und durch die Beisitzer*innen Lisa Hellwig, Tobias Lanz und Tim-Hendrik Löffler.“

Der neue Kreisvorstand, auf seiner konstituierenden Sitzung, noch am gleichen Abend.

Andree Nitsch konnte wegen einer Erkältung nicht teilnehmen.